....like a heartbeat!

Ich bekam vor wenigen Tagen mal wieder eine SMS von einer Person, die ich lange nicht gesprochen bzw. gesehen habe. Zwar hatte man öfter über sie nachgedacht oder auch geplant, sich mal zu melden, kam dann aber nicht dazu oder wusste wie immer nicht, was man hätte sagen sollen. In dieser Hinsicht habe ich sowieso irgendwie ein Problem. Sünje meckert da auch schon immer.... Ich bin überhaupt kein Fan von Verabredungen mit Menschen, die ich eigentlich gern habe, jedoch nur selten sehe. Ich weiß nicht warum!? Vielleicht liegt es daran, dass es eindeutig nicht mehr so ist wie früher, wo man einfach munter drauf los gequatscht hat und sich nicht verpflichtet fühlte, dem Gegenüber von seinem Leben zu erzählen. Sofort wenn es heißt "und wie läuft es bei euch so?" zieht sich bei mir die Gänsehaut über den Rücken. Nicht, dass ich nichts erzählen möchte. Doch es ist einfach nicht das Gleiche! Wenn ich jemanden dann zufällig sehe oder höre, freue ich mich ja auch darüber, trotz der lästigen Fragen! Ich weiß nicht genau, was da im Kopf bei mir quer liegt. Kommt bestimmt aus meiner Kindheit. Aus dem Unterbewusstsein. Tief drin, eingebrannt in meiner Seele! So wird es sein....

heikoulfabi
Rieth - 21. Okt, 14:06

Na...

...muss ich das persönlich nehmen? Solch eine Frechheit!;)

Kommst doch nicht etwa ins gesetzte Alter, wah!?

Gruß,

Holger

Smufo - 22. Okt, 09:39

....Frechheit.......aus der Kindheit......
Du warst immer fröhlich und frech - dieses "Querliegen" haste erst in der Ferne (Kiel/Flensburg/Viöl) angenommen........mein Söhnchen.........

Trackback URL:
https://heikolohr.twoday.net/stories/5269728/modTrackback

logo

lohrpage

Die Provinz, die ich Heimat nenne.

Provinzgedanken

Ohne Idee auch keine Seite! Ohne Seite auch kaum noch eine Identität im WorldWideWeb! Und ohne Identität auch kaum Beachtung. Und Beachtung ist genau das, was man haben möchte, wenn man so einen Blog oder eine Webside ins Leben ruft. Zum einen das, zum Anderen allerdings auch ein kleines bißchen Information, vielleicht für die Leute, die man nicht jeden Tag trifft oder mit denen man endlose Gespräche über das Mobilfunknetz führt. Vielleicht auch nur ein Zeichen meinerseits, dass ich noch lebe und es mir gut geht. In meiner kleinen Provinz...

Web Counter-Modul

Geschrieben/Gelesen


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Der Blumenkrieg.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Haftungsform
Links
Willkommen!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren