Noch nicht erzählt....

Das fiel mir doch gerade ein. Am Samstag nach unserem Handballspiel fragte mich Paule, ob Gitta Schwanger sei...?! Dies konnte ich mit "Ja" beantworten, dachte aber im selben Moment darüber nach, dass Paule mal wieder nix mit bekommen hat. Wie sollte er auch. In den letzten Wochen hatten wir wenig Kontakt, weil ich bei der Windmesse unterwegs war und er sich um den Kauf seines neuen Hauses kümmern musste. Gratulation an dieser Stelle..... Und da ich hierzu auch noch keine kleine Geschichte geschrieben hatte, konnte er es erst recht nicht wissen... Denn die lohrpage ist ja quasi das provinzielle Pendant zu N24! Im weitesten Sinne! Also: Gitta ist Schwanger, Birger wird Vater! Alles zum zweiten Mal. Und wenn man sich dieses Bild so ansieht, freuen sich beide wie Bolle..... Wir auch!

gitta-und-birger-08

Trackback URL:
https://heikolohr.twoday.net/stories/5224315/modTrackback

logo

lohrpage

Die Provinz, die ich Heimat nenne.

Provinzgedanken

Ohne Idee auch keine Seite! Ohne Seite auch kaum noch eine Identität im WorldWideWeb! Und ohne Identität auch kaum Beachtung. Und Beachtung ist genau das, was man haben möchte, wenn man so einen Blog oder eine Webside ins Leben ruft. Zum einen das, zum Anderen allerdings auch ein kleines bißchen Information, vielleicht für die Leute, die man nicht jeden Tag trifft oder mit denen man endlose Gespräche über das Mobilfunknetz führt. Vielleicht auch nur ein Zeichen meinerseits, dass ich noch lebe und es mir gut geht. In meiner kleinen Provinz...

Web Counter-Modul

Geschrieben/Gelesen


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Der Blumenkrieg.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Haftungsform
Links
Willkommen!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren