La Vialla

Unser Weg nach Rom führte uns auch auf eine kleine Farm in der Toscana. Diesen Tip hatten wir von Betty und Pommeskopf aus München erhalten, wofür ich im ersten Moment eigentlich nicht wirklich dankbar war. Denn ich kann mir wahrlich schöneres vorstellen, als mir einen schön dekorierten Hof in Italien anzusehen, der auch noch die eigenen Erzeugnisse gewinnbringend verhöckert. Doch meine Angst bestätigte sich nicht. Wer sich also mal die Toscana wie aus dem Bilderbuch ansehen will, sollte dort hinfahren. Kleine Steinhäuser umringt von wildwachsenden Sträuchern, im Hintergrund ein Olivenhain, Weinberge direkt davor! Alles eigentlich so geblieben, wie es früher vielleicht mal war. Wirklich nett!

Rom-und-Hof-Noerreheede-037

Trackback URL:
https://heikolohr.twoday.net/stories/5109184/modTrackback

logo

lohrpage

Die Provinz, die ich Heimat nenne.

Provinzgedanken

Ohne Idee auch keine Seite! Ohne Seite auch kaum noch eine Identität im WorldWideWeb! Und ohne Identität auch kaum Beachtung. Und Beachtung ist genau das, was man haben möchte, wenn man so einen Blog oder eine Webside ins Leben ruft. Zum einen das, zum Anderen allerdings auch ein kleines bißchen Information, vielleicht für die Leute, die man nicht jeden Tag trifft oder mit denen man endlose Gespräche über das Mobilfunknetz führt. Vielleicht auch nur ein Zeichen meinerseits, dass ich noch lebe und es mir gut geht. In meiner kleinen Provinz...

Web Counter-Modul

Geschrieben/Gelesen


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Der Blumenkrieg.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Haftungsform
Links
Willkommen!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren