Kaum zu schaffen....

Sage ich einfach mal so. Und habe wohl auch recht. Erst mal die wichtigen Nachrichten. Ich habe mich nun für das Examen angemeldet und heute auch die Bestätigung bekommen, dass "Herz-Kreislauf-System" zum Thema wird. Schön! Also kann ich mich so langsam mal ans Lernen machen. Dies wird einem aber schon wieder mächtig schwer gemacht, da z.B. in dieser Woche schon wieder 3 Partys anstehen, die ich allesamt gerne besuchen würde. Beginn ist heute bei Saschqo alias Pony alias Sascha Schulte. Der feiert seinen Einzug in Flense, was natürlich an einem Mittwoch in der Stadt des Nordens sehr gefährlich (aber auch gleichzeitig sehr schmackhaft ist), da im Max dann ja auch wieder die Matrosen am Mast hängen. Die nächste Feier ist dann am Freitag bei Frl. Hanninger (ebenfalls in Flense), die ihren Geburtstag feiert. Und gleich am nächsten Tag ist die große Pistensause bei Barnsi im Garten! Also alles Events, die man ungerne verpassen möchte. Doch heute ist es schlecht, da ich morgen Rettungsschwimmen habe und unsere Schwimmlehrerin uns verboten hat, nochmals betrunken dort zu erscheinen. Das könne sie "nicht verantworten"..... Aber ich könnte ja auch fahren, was sicherlich Sünje sehr freuen würde,, da ich dann die Nacht nicht im Bus verbringe. Mal sehen. Freitag wird es auch nix, da dort Training ist und ich danach keine Lust habe, alleine nach Flense zu eiern. Also muss ich meine ganze Kraft auf Samstagabend bei Barnsi legen, um die gestauten Energien rauszulassen! Doch da meckert bestimmt unser Coach, da wir am Sonntagmorgen nach Dithmarschen zum HaBa sollen. Was soll ich bloß tun???? Kaum zu schaffen.....

fragen-sie

Trackback URL:
https://heikolohr.twoday.net/stories/4600755/modTrackback

logo

lohrpage

Die Provinz, die ich Heimat nenne.

Provinzgedanken

Ohne Idee auch keine Seite! Ohne Seite auch kaum noch eine Identität im WorldWideWeb! Und ohne Identität auch kaum Beachtung. Und Beachtung ist genau das, was man haben möchte, wenn man so einen Blog oder eine Webside ins Leben ruft. Zum einen das, zum Anderen allerdings auch ein kleines bißchen Information, vielleicht für die Leute, die man nicht jeden Tag trifft oder mit denen man endlose Gespräche über das Mobilfunknetz führt. Vielleicht auch nur ein Zeichen meinerseits, dass ich noch lebe und es mir gut geht. In meiner kleinen Provinz...

Web Counter-Modul

Geschrieben/Gelesen


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Der Blumenkrieg.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Haftungsform
Links
Willkommen!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren