"How does it feel?"

Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal etwas über die Nachbarschaft meiner Eltern verkündet. Damals ging es um den Garten und das ewige Frühjahrsspektakel. Hier war auch Ove einer der Protagonisten, den ich für heute nochmals in meine Geschichte einbauen muss. Ich war heute Nachmittag bei meinen Eltern und wollte ein wenig am Bulli basteln (BuBa - lustig oder?). Da ich mir die neue Bob Dylan "Best of" eine Stunde zuvor bei Hertie gekauft hatte, schallte diese Musik natürlich auch zu Ove herüber, der auch sofort die akustische Witterung aufnahm und sich innerhalb weniger Sekunden neben meinem Bus befand. Man merkte ihm an, dass er sich tierisch darüber freute, mich mit der Musik seiner Generation zu erwischen. Es war auch gar nichts dabei, außer dass ich mir damals schon bei meinem Vater im Auto vorgestellt hatte, wie es wohl sein wird, wenn ich später mal Kinder habe und diese sich dann an verschiedene Musikarten heranwagen. Ob sie dann auch ein wenig Pearl Jam genießen? Wer weiß es schon. Ich noch nicht, weshalb ich auch Ove fragen müsste: "How does it feel?"

bob-dylan

Trackback URL:
https://heikolohr.twoday.net/stories/4334924/modTrackback

logo

lohrpage

Die Provinz, die ich Heimat nenne.

Provinzgedanken

Ohne Idee auch keine Seite! Ohne Seite auch kaum noch eine Identität im WorldWideWeb! Und ohne Identität auch kaum Beachtung. Und Beachtung ist genau das, was man haben möchte, wenn man so einen Blog oder eine Webside ins Leben ruft. Zum einen das, zum Anderen allerdings auch ein kleines bißchen Information, vielleicht für die Leute, die man nicht jeden Tag trifft oder mit denen man endlose Gespräche über das Mobilfunknetz führt. Vielleicht auch nur ein Zeichen meinerseits, dass ich noch lebe und es mir gut geht. In meiner kleinen Provinz...

Web Counter-Modul

Geschrieben/Gelesen


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Der Blumenkrieg.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Haftungsform
Links
Willkommen!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren