Überredungskünste

Am Freitag war mal wieder eine Sportlerparty in Flensburg. Diesmal wieder im Rahmen der "Semester-Rock-Out"-Veranstaltung. Hierzu kam dann auch ca. 4 Tage vorher von der Fachschaft-Sport eine Email an alle Sportstudenten, in der sie versuchten, die noch zögerlichen Personen zu diesem Fest zu bewegen. Hier mal ein Auszug aus dem höchst amüsanten Schriftstück:

Noch einmal zur Erinnerung, mit Unterstützung der Fachschaft Sport findet an diesem Freiteg (11. Juli) zum 2. Mal der Semester Rock Out im Kühlhaus/FL statt.
Es erwarten euch 2 Live Acts von 22h-24h und danach gibt es Musik vom Plattenteller, das ganze bei moderaten Getränkepreisen (Flens 1,60/Tequilla 1,00). Um
auch in Zukunft solche Events veranstalten zu können sind wir auf Eure Hilfe angewiesen! Soll heißen:" laßt uns Sporties nett zusammen feiern und schwingt Euern Arsch ins Kühlhaus!"

Wir wissen natürlich, dass mal wieder die Klausuren vor der Tür stehen und, und, und......... aber auch in diesem Semester gilt:

- Nicht feiern gehen, nüchtern Klausuren schreiben und durchfallen = uncool, schrumpfendes Selbstwertgefühl, Verschwendung der Jugend, Ruf der Sporties wird unnützer Weise aufs Spiel gesetzt, evt. hält man uns sogar für Theologen die ihre gebartigten T-shirts vor der Mensa in die Bäume hängen !!!!!!

oder die Alternative wählen

- ordentlich feiern, in benebeltem Zustand Klausuren schreiben und durchfallen = gute Ausrede einem selbst und dem Freundeskreis gegenüber, gesteigertes Selbstbewusstsein ("ha, wenn ich die so schon faßt bestanden habe, geht das nächstes Mal wie von alleine!") und vielleicht bilden sich auf der Party ja auchnoch neue
"Lehrngruppen" oder "Tippgemeinschaften", wie wir POLŽs das auch gerne nennen......ihr seht, eigentlich hat feiern nur Vorteile, also gebt euch n Ruck!!!


Also ab in die Mensa Tickets sichern (3eur) oder bei der Abendkasse zuschlagen (4eur), in diesem Fall habt ihr allerdings schon den ersten Tequilla verschwendet!:-) .......das wärs erstmal von der Partyfront! Liebe Grüße!

Der Fachschaftsholger


Ich war nicht da.... Lag aber eher an der Lust als vor der Angst, ein schrumpfendes Selbstwertgefühl zu erhalten!

Trackback URL:
https://heikolohr.twoday.net/stories/5057920/modTrackback

logo

lohrpage

Die Provinz, die ich Heimat nenne.

Provinzgedanken

Ohne Idee auch keine Seite! Ohne Seite auch kaum noch eine Identität im WorldWideWeb! Und ohne Identität auch kaum Beachtung. Und Beachtung ist genau das, was man haben möchte, wenn man so einen Blog oder eine Webside ins Leben ruft. Zum einen das, zum Anderen allerdings auch ein kleines bißchen Information, vielleicht für die Leute, die man nicht jeden Tag trifft oder mit denen man endlose Gespräche über das Mobilfunknetz führt. Vielleicht auch nur ein Zeichen meinerseits, dass ich noch lebe und es mir gut geht. In meiner kleinen Provinz...

Web Counter-Modul

Geschrieben/Gelesen


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Der Blumenkrieg.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Haftungsform
Links
Willkommen!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren