Uni der Träume

Wer immer meint, dass wir uns in der Uni nur auf die faule Haut legen und eigentlich doch ein bittersüßes Leben führen, dem sei gesagt: Du hast manchmal recht! Heute wieder geschehen um 9.30 Uhr im Hauptgebäude der Uni Flensburg, Raum 046! Das Thema war "Interpretative Soziologie" bei der allseits beliebten und immer vor Eifer sprühenden Ursula Kneer. Eine Dame hielt ein Referat und da passierte es! Es waren noch 15 Minuten zu überstehen und meine Sitznachbarin kämpfte mit den Folgen der letzten Nacht. Der Körper hatte einen Ruhepol gefunden und setzte zum großen Schlag an. Die Augenlider wurden immer schwerer und sackten ständig richtung Boden. Erst zuckte sie ein wenig zusammen und konnte sich immer noch direkt vor der entscheidenen Sekunde des Schlafes zurück in die Vorlesung holen. Doch der Kampf war aussichtslos! Der Sandmann hatte gewonnen und die Augen blieben zu. Ich war neidisch, da ich gerne auch so dort gelegen hätte. Doch irgendwie war ich heute nicht müde genug. Aber vielleicht ja beim nächsten Mal........

uni-der-traeume
wollgas - 20. Dez, 14:27

Na, das sieht doch sehr nach Raum 044 aus, oder irre ich mich? ;o)

Trackback URL:
https://heikolohr.twoday.net/stories/4532751/modTrackback

logo

lohrpage

Die Provinz, die ich Heimat nenne.

Provinzgedanken

Ohne Idee auch keine Seite! Ohne Seite auch kaum noch eine Identität im WorldWideWeb! Und ohne Identität auch kaum Beachtung. Und Beachtung ist genau das, was man haben möchte, wenn man so einen Blog oder eine Webside ins Leben ruft. Zum einen das, zum Anderen allerdings auch ein kleines bißchen Information, vielleicht für die Leute, die man nicht jeden Tag trifft oder mit denen man endlose Gespräche über das Mobilfunknetz führt. Vielleicht auch nur ein Zeichen meinerseits, dass ich noch lebe und es mir gut geht. In meiner kleinen Provinz...

Web Counter-Modul

Geschrieben/Gelesen


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Der Blumenkrieg.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Haftungsform
Links
Willkommen!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren