Es geht wieder los.

Heute sind dann auch wieder die Semesterferien zu Ende. Leider! Doch eigentlich gar nicht so schlecht, da ich meinen Bulli so gut wie fertig habe und jetzt ja nix mehr zu tun hätte. Doch bei dem Blick auf meinen heute zusammengestellten Stundenplan stelle ich fest, dass es langsam schwierig wird, jeden Tag voll zu bekommen. Aber das schaffe ich schon irgendwie! Ich bin ein Kämpfer!

Und ein Zitat habe ich auch noch vorbereitet. Für jemanden, der dauernd am Suchen ist und sich nicht rastlos dem Schicksal ergeben möchte!

Das Abenteuer ist etwas, das seinem Wesen nach zu uns kommt, etwas, was uns wählt und nicht erst gewählt wird.

Gilbert Keith Chesterton, (1874 - 1936)


Kaempfer
Smufo - 22. Okt, 13:33

....ich hab da noch Arbeit im Garten für Dich....falls Du Dich langweilen solltest.......:-))

Rieth - 22. Okt, 17:24

Dein Papa...

...gefällt mir!;)
Ansonsten können wir die freie Zeit über den Büchern (schmunzel!) in der Mensa lesen, wenn du verstehst, was ich meine!?
Di und Do ab 10Uhr bis 13Uhr!

Bis morgen!

Trackback URL:
https://heikolohr.twoday.net/stories/4371460/modTrackback

logo

lohrpage

Die Provinz, die ich Heimat nenne.

Provinzgedanken

Ohne Idee auch keine Seite! Ohne Seite auch kaum noch eine Identität im WorldWideWeb! Und ohne Identität auch kaum Beachtung. Und Beachtung ist genau das, was man haben möchte, wenn man so einen Blog oder eine Webside ins Leben ruft. Zum einen das, zum Anderen allerdings auch ein kleines bißchen Information, vielleicht für die Leute, die man nicht jeden Tag trifft oder mit denen man endlose Gespräche über das Mobilfunknetz führt. Vielleicht auch nur ein Zeichen meinerseits, dass ich noch lebe und es mir gut geht. In meiner kleinen Provinz...

Web Counter-Modul

Geschrieben/Gelesen


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Der Blumenkrieg.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Haftungsform
Links
Willkommen!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren